Über mich

Ich bin 1966 geboren und habe von meiner Oma häkeln gelernt. Später in der Schule gabs dann Strickunterricht und ich war von Anfang mit Herzblut dabei. Mit der Zeit strickte ich, was das Zeug hielt – für mich, für andere, Jacken, Mäntel, Pullover, Schals. Dann kamen meine beiden Kinder zur Welt und ich hatte leider nicht mehr die Zeit und die Muße zum Handarbeiten und so geriet mein schönstes Hobby irgendwie in Vergessenheit. Nach ungefähr 15 Jahren fiel mir bei einem Discounter zufällig ein Strickset in die Hände und seitdem sind mir schon zehtausende Maschen über die Nadeln gehüpft. Die Ergebnisse stelle ich hier gerne ein – zum Anschauen.

Über Kritik, Lob und/oder Anregungen freue ich mich immer. Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Ich lebe mit meinem Mann, seiner Tochter und einem meiner beiden Jungs in Bayern. Neben Haus und Garten habe ich auch noch ein Sekretariat zu schmeißen. Außerdem habe ich jetzt auch noch das Spinnen begonnen, aber produktiv 😉

Und hier liegt seit Neuestem ein Buch rum: Posamentenknöpfe. Mal schauen… 😉

 

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern.

Eure Anja